Vorstand neu gewählt

23. Februar 2018
Verein Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung standen turnusmäßig Neuwahlen auf der Tagesordnung.
"Michael Brand ist neuer stellvertretender Vorsitzender"-

Bei den Vorstandswahlen wurde Hartmut Dölling (Bild) als erster Vorsitzender wieder gewält. Sein neuer Stellvertreter heißt Michael Brand. Silvia Kraus stand für dieses Amt nicht mehr zur Wahl, sie wurde ebenso wie Georg Bertelshofer als neue Beisitzer gewählt. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die Jugendgruppe fährt nach Anglet - absoluter Topknüller auf Rückfahrt geplant

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Hennenbach fährt in den Pfingstferien nach Anglet. Diese mit langer Hand vorbereitete Fahrt wird nun überraschend um einen Tag verlängert, da unser Schriftführer Oliver Bauer mit einer Betriebsbesichtigung bei Airbus in Toulouse einen absoluten Topknüller für die Rückfahrt einfädeln konnte.