Saub(a)er -Aktion der Jugendfeuerwehr

9. April 2016
Jugendfeuerwehr Saub(a)er

Am Samstag 09.04.2016 fand die alljährliche „Aktion Saub(ä)er“ der Stadt Ansbach statt. Die Feuerwehr Hennenbach hat wieder mit 11 Mann und Frau daran teilgenommen.  Es wurden Gebiete in Hennenbach, Kammerforst und Wengenstadt  von jeglichem Unrat gesäubert. Als besonders „Reinigungs bedürftig“ zeigte sich das Biotop am TIZ. Hier war besonders viel Unrat über die gesamte Wasserfläche verteilt, so dass die Säuberung nur mittels Einsatz einer Wathose durchgeführt werden konnte. Insgesamt 8 Müllsäcke voll Dreck und Unrat wurde entsorgt.

Einen herzlichen Dank an die Beteiligten.