Schwerer Verkehrsunfall

Zusammen mit den Feuerwehren Ansbach und Weihenzell wurde die FF Hennenbach am 13.10.2018 um 01:45 Uhr zu einem PKW-Brand auf der B14 kurz vor Katterbach alarmiert. Der PKW war beim Eintreffen der ersten Kräfte im Vollbrand und wurde von der FF Ansbach unter Atemschutz gelöscht, Ersthelfer hatten zuvor die Unfallbeteiligten aus dem Fahrzeug befreit sowie eine Reanimation der Fahrerin eingeleitet. Diese verstarb dennoch an der Unfallstelle. Die FF Hennenbach sicherte die Unfallstelle, übernahm die Verkehrsregelung und leuchtete zusammen mit der FF Ansbach die Unfallstelle aus. Bedingt durch die Größe der Unfallstelle und die Unfallaufnahme durch den Gutachter zogen sich die Arbeiten bis 7 Uhr hin.

Einsatzstart 13. Oktober 2018 01:45
Einsatzdauer 6 Stunden